All unsere Produkte sind komplett frei von Parabenen, Mikroplastik und Mineralölen. Pomélo+Co. Produkte versorgen dein Haar mit reichhaltigen Nährstoffen, die die Haargesundheit fördern.
Wir arbeiten stetig an der Entwicklung von neuen Produkten. Erstelle hier ein Kundenkonto, um per E-mail Newsletter benachrichtigt zu werden, sobald wir etwas Neues auf den Markt bringen.
Du findest alle notwendigen Informationen zu unseren Produkten, einschließlich der Inhaltsstoffe und Tipps zur Anwendung, in den entsprechenden Produktbeschreibungen.
Wir verwenden natürliche Inhaltsstoffe. Unsere Produkte sind für alle Hauttypen geeignet. Wenn du sehr empfindliche Haut hast, frage deinen Dematologen um Rat.
Da Pomélo+Co. Produkte aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen, reagiert die Textur wie in der Natur auf Wärme und Kälte. Bewahre deine Pomélo+Co. Hair Treatments im Kühlschrank auf und wärme sie 10 Minuten vor der Anwendung in deinen Handflächen auf. So vereinfacht sich die Anwendung und die volle Kraft der Natur kann sich am Besten entfalten.
Die Inhaltsstoffe unserer Produkte sind rein natürlich. Solltest du spezielle Fragen während der Schwangerschaft haben, ist es immer am Besten direkt mit deinem Arzt zu sprechen.
Unsere Produkte enthalten keine SLS / SLES und sind daher für Haarverlängerungen geeignet. Wir empfehlen, dich mit deinem Haarstylisten in Verbindung zu setzen, da jedes Haar anders ist.
Du kannst Rabattcodes in dem vorgesehenen Feld beim Checkout deiner Bestellung eingeben. Klicke auf “Anwenden” und die Summe deines Warenkorbs reduziert sich automatisch. Du kannst nur einen Rabattcode pro Bestellung anwenden. Rabattcodes können nach einer getätigten Bestellung nicht mehr geändert werden.
Wenn du eine bereits getätigte Bestellung stornieren möchtest, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich per E-mail: support@pomelo-co.de. Sobald deine Bestellung bearbeitet worden ist, kann sie nicht mehr storniert oder geändert werden.
1. Per E-Mail: Sobald wir deine Zahlung erhalten haben, schicken wir dir eine Bestätigung per E-Mail. Wenn deine Produkte versandfertig sind, schicken wir dir eine weitere E-Mail mit einem Link zu deiner Sendungsverfolgung. Damit kannst du die Lieferung deiner Produkte in Echtzeit verfolgen.
2. Auf unserer Webseite: Melde dich hier in deinem Kundenkonto an, um deine Sendung zu verfolgen.
Solltest du Schwierigkeiten bei der Sendungsverfolgung deiner Bestellung haben, kontaktiere uns per E-Mail: support@pomelo-co.de.
Unsere Versandzeiten können variieren. Nachdem wir deine Bestellung erhalten haben, dauert es in der Regel 1-2 Werktage bis sie in unserem Warenlager bearbeitet wird. Du bekommst eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail, sobald dein Paket auf dem Weg zu dir ist. So kannst du dein Paket ganz einfach verfolgen.
Wir eilen zur Hilfe! Manchmal brauchen Versandunternehmen 1-2 Werktage um deinen Versandstatus zu registrieren. Wenn du darüber hinaus Probleme mit deiner Sendungsverfolgung hast, schicke uns eine E-mail: support@pomelo-co.de.
Wenn eine Rücksendung an den Absender veranlasst wurde, kann es sein, dass deine hinterlegte Adresse unvollständig oder fehlerhaft ist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail unter Angabe deiner Bestellnummer, deiner Sendungsverfolgung und deiner Adresse: support@pomelo-co.de.
Du bist unzufrieden oder hast versehentlich eine falsche Bestellung aufgegeben? Schreibe uns eine E-Mail unter Angabe deiner Bestellnummer und wir helfen dir gerne weiter: support@pomelo-co.de.
Leider kann es auf dem Versandweg manchmal zu Beschädigungen kommen. Bitte kontaktiere uns und schicke ein Bild der beschädigten Produkten: support@pomelo-co.de.
Du kannst ganz einfach ein neues Kundenkonto anlegen, indem du das entsprechende Feld bei deiner ersten Bestellung auswählst. Dort kannst du ein persönliches Passwort auswählen. Dein Passwort ist geschützt und du kannst dich damit jederzeit bei Pomélo+Co. anmelden, z.B. wenn du eine neue Bestellung machen möchtest.
Kein Problem! Du kannst dein Passwort hier zurücksetzten. Klicke einfach auf "Passwort vergessen" und wir senden dir ein Neues zu.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen anbieten zu können und Zugriffe zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen.
Mehr Informationen