FAQ

  • Unsere Produkte
  • Was macht Pomélo+Co. Produkte aus?

    All unsere Produkte sind komplett frei von Parabenen, schädlichen Sulfaten, Mikroplastik, Mineralölen und synthetischen Parfümen. Pomélo+Co. Produkte bauen dein Haar langfristig von Innen auf und versorgen es mit reichhaltigen Nährstoffen, die die Haargesundheit fördern. 

  • Wie unterscheidet sich Pomélo+Co. von anderen Beauty Marken?

    Uns sind natürliche und zukunftsweisende Inhaltsstoffe sehr wichtig. Wir verwenden keine unnötigen Zusatzstoffe oder irreführenden Beschreibungen. Bei uns geht es nicht um Schnickschnack, sondern nur um deine Haare! 

  • Wann sind neue Produkte erhältlich?

    Wir arbeiten stetig an der Entwicklung von neuen Produkten. Erstelle hier ein Kundenkonto, um per E-mail Newsletter benachrichtigt zu werden, sobald wir etwas Neues auf den Markt bringen.

  • Sind Pomélo+Co. Produkte tierversuchsfrei und vegan?

    Wir lieben Tiere und testen unsere Produkte nie an ihnen. Alle unsere Produkte sind zudem vegan.

  • Wie kann ich mehr über Pomélo+Co. Produkte, ihre Anwendung und Inhaltsstoffe erfahren?

    Du findest alle notwendigen Informationen zu unseren Produkten, einschließlich der Inhaltsstoffe und Tipps zur Anwendung, in den entsprechenden Produktbeschreibungen.

  • Ich habe sensible Haut. Kann ich Pomélo+Co. Produkte verwenden?

    Wir verwenden natürliche und sichere Inhaltsstoffe. Unsere Produkte sind für alle Hauttypen geeignet. Wenn du sehr empfindliche Haut hast, die anfällig für Reaktionen ist, dann teste unsere Produkte vor der Anwendung in der Ellenbogenbeuge. Deine Haut ist an dieser Stelle am dünnsten. So siehst du sofort, ob die Produkte für deine Haut geeignet sind.

  • Warum hat sich mein Pomélo+Co. Hair Treatment verfestigt?

    Da Pomélo+Co. Produkte aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen, reagiert die Textur wie in der Natur auf Wärme und Kälte. Bewahre deine Pomélo+Co. Hair Treatments im Kühlschrank auf und wärme sie 10 Minuten vor der Anwendung in deinen Handflächen auf. So vereinfacht sich die Anwendung und die volle Kraft der Natur kann sich am Besten entfalten.

  • Kann ich Pomélo+Co. Produkte in der Schwangerschaft verwenden?

    Zuallererst einmal: Herzlichen Glückwunsch!

    Die Inhaltsstoffe unserer Produkte sind rein natürlich. Solltest du spezielle Fragen während der Schwangerschaft haben, ist es immer am Besten direkt mit deinem Arzt zu sprechen.

  • Ich habe eine Haarverlängerung. Kann ich Pomélo+Co. Produkte verwenden?

    Absolut! Wir haben unsere Produkte für alle Echthaare entwickelt. Die Inhaltsstoffe in unseren Haarpflegeprodukten regenerieren das Haar, verleihen Glanz und schützen vor äußeren Einflüssen. 

  • Ich habe schnell fettendes Haar, kann ich die Pomélo+Co. Hair Treatments trotzdem verwenden?

    Bei schnell fettendem Haar solltest du die Pomélo+Co. Hair Treatments nicht direkt auf der Kopfhaut anwenden. So unterstützt du die Talgproduktion nicht zusätzlich. Arbeite das Hair Treatment in deine Haarlängen ein und spüle es gründlich aus.

  • Bestellung und Zahlung
  • Wie löse ich einen Rabattcode ein?

    Du kannst Rabattcodes in dem vorgesehenen Feld beim Checkout deiner Bestellung eingeben. Klicke auf “Anwenden” und die Summe deines Warenkorbs reduziert sich automatisch. Du kannst nur einen Rabattcode pro Bestellung anwenden. Rabattcodes können nach einer getätigten Bestellung nicht mehr geändert werden.

  • Welche Zahlungsmethoden gibt es?

    Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten sowie Zahlungen über Paypal und Rechnungskauf mit Klarna. 

  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

    Wenn du eine bereits getätigte Bestellung stornieren möchtest, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich per E-mail: support@pomelo-co.de. Sobald deine Bestellung bearbeitet worden ist, kann sie nicht mehr storniert oder geändert werden.

  • Wie verfolge ich meine Bestellung?

    1. Per E-Mail: Sobald wir deine Zahlung erhalten haben, schicken wir dir eine Bestätigung per E-Mail. Wenn deine Produkte versandfertig sind, schicken wir dir eine weitere E-Mail mit einem Link zu deiner Sendungsverfolgung. Damit kannst du die Lieferung deiner Produkte in Echtzeit verfolgen.

    2. Auf unserer Webseite: Melde dich hier in deinem Kundenkonto an, um deine Sendung zu verfolgen. 

    Solltest du Schwierigkeiten bei der Sendungsverfolgung deiner Bestellung haben, kontaktiere uns per E-Mail: support@pomelo-co.de.

  • Versand
  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Der Versand in Deutschland und Österreich ist kostenlos ab 20€ Warenwert.

    Unter 20€ Warenwert fallen 6,99€ Versandkosten an.

    Die Versandkosten für weitere europäische Länder betragen 9,99€. Mögliche Zollgebühren oder örtliche Steuern werden vom Empfänger getragen. 

  • Wie lange dauert es bis ich meine Ware erhalte?

    Unsere Versandzeiten können variieren. Nachdem wir deine Bestellung erhalten haben, dauert es in der Regel 1-2 Werktage bis sie in unserem Warenlager bearbeitet wird. Du bekommst eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail, sobald dein Paket auf dem Weg zu dir ist. So kannst du dein Paket ganz einfach verfolgen.

  • Ich habe ein Problem mit der Sendungsverfolgung meines Pakets. Was nun?

    Wir eilen zur Hilfe! Manchmal brauchen Versandunternehmen 1-2 Werktage um deinen Versandstatus zu registrieren. Wenn du darüber hinaus Probleme mit deiner Sendungsverfolgung hast, schicke uns eine E-mail: support@pomelo-co.de

  • Wie kann ich meine Versandadresse bearbeiten?

    Wenn du deine Versandadresse ändern möchtest, schicke uns die Details so schnell wie möglich per E-mail: support@pomelo-co.de.

  • Mein Paket wurde an den Absender zurückgesandt. Was kann ich tun?

    Wenn eine Rücksendung an den Absender veranlasst wurde, kann es sein, dass deine hinterlegte Adresse unvollständig oder fehlerhaft ist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail unter Angabe deiner Bestellnummer, deiner Sendungsverfolgung und deiner Adresse: support@pomelo-co.de.

  • Wie sende ich ein Produkt zurück oder tausche es um?

    Du bist unzufrieden oder hast versehentlich eine falsche Bestellung aufgegeben? Schreibe uns eine E-Mail unter Angabe deiner Bestellnummer und wir helfen dir gerne weiter: support@pomelo-co.de.

  • Ich habe beschädigte Ware erhalten. Was kann ich tun?

    Leider kann es auf dem Versandweg manchmal zu Beschädigungen kommen. Bitte kontaktiere uns und schicke ein Bild der beschädigten Produkten: support@pomelo-co.de.

  • Mein Kundenkonto
  • Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

    Du kannst ganz einfach ein neues Kundenkonto anlegen, indem du das entsprechende Feld bei deiner ersten Bestellung auswählst. Dort kannst du ein persönliches Passwort auswählen. Dein Passwort ist geschützt und du kannst dich damit jederzeit bei Pomélo+Co. anmelden, z.B. wenn du eine neue Bestellung machen möchtest.

  • Warum sollte ich ein Kundenkonto anlegen?

    Mit Hilfe deines Kundenkontos kannst du ganz einfach auf alle deine Bestellungen zugreifen und deine Sendungen verfolgen.

  • Hilfe, ich habe mein Passwort vergessen!

    Kein Problem! Du kannst dein Passwort hier zurücksetzten. Klicke einfach auf "Passwort vergessen" und wir senden dir ein Neues zu.