Wie können wir dir helfen?

FAQ

Lieferung

Wie lange dauert die Lieferung?

Die normale Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt innerhalb von 1-4 Werktagen. Eine Lieferung nach Österreich kann bis zu 8 Werktage in Anspruch nehmen und in die Schweiz bis zu 12 Werktage, da dort besondere Bedingungen für den Import von internationalen Paketen bestehen. Lieferungen in andere Länder können mehr Zeit in Anspruch nehmen (14-21 Tage). Sollten dazu Fragen bestehen, kannst du dich gerne bei unserem Kundenservice melden unter support@pomelo-co.de.

In welche Länder liefert ihr?

Du kannst überall auf der Welt in den Genuss von Pomélo+Co Produkten kommen. Bitte beachte dabei, dass höhere Lieferkosten oder eine verlängerte Lieferzeit entstehen können. Wenn du mehr darüber wissen willst, melde dich gerne bei uns unter support@pomelo-co.de.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Lieferkosten sind abhängig von dem Zielland der Lieferung. 

VERSANDKOSTEN 

Deutschland, Österreich, Frankreich, Polen, Italien, Spanien

5,99 Euro | Versandkostenfrei ab 50 Euro

Andere europäische Länder (EU + UK + Schweiz)

9,99 Euro | Frei ab 50 Euro

Rest der Welt

19,99 Euro | Frei ab 100 Euro

Mögliche Zollgebühren oder Steuern müssen von dem Empfänger getragen werden.

Wie sehe ich den Status meiner Bestellung?

Nachdem deine Sendung verschickt wurde erhältst du eine Bestätigungsmail, die den Link zur Sendungsverfolgung enthält.

Was soll ich machen, wenn das Paket laut Sendungsverfolgung zugestellt wurde, ich es aber nicht erhalten habe?

Meistens ist der Grund für ein fehlendes Paket, dass der DHL Bote deine Haustür oder Klingel nicht finden konnte. Bitte frag einmal bei deinem Nachbarn und der nächsten Packstation nach und überprüfe deinen Briefkasten. Wenn das nicht hilft, wende dich an unseren Kundenservice support@pomelo-co.de und wir helfen dir, dein Paket zu finden.

Ich habe vor einer Weile bestellt und meine Bestellung wurde noch nicht verschickt. Was kann ich tun?

Bitte schau einmal nach, ob du bei deiner Bestellung die vollständige und richtige Adresse angegeben hast und kontaktiere danach unseren Kundenservice unter support@pomelo-co.de

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Retoure

Was sind die Rückgaberichtlinien von Pomélo+Co?

Du kannst uns unbenutzte Produkte ohne Grund innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Paketes zurückschicken. In anderen Fällen schreib bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice unter support@pomelo-co.de mit allen relevanten Informationen oder schicke uns Fotos, wenn notwendig. Weitere Informationen findest du hier: Widerrufsbelehrung

Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?

Bitte schreibe eine Nachricht mit dem Problem und Bildern an unseren Kundendienst. Wir werden deinen Fall prüfen und uns mit möglichen Lösungen bei dir melden. Bitte beachte: Wir bemühen uns, unsere Produkte so zu entwickeln, dass sie für alle Haartypen geeignet sind, können aber nicht garantieren, dass unsere Produkte bei deinem speziellen Haartyp funktionieren. Lies unsere Tipps zur Auswahl der richtigen Produkte für dich oder kontaktiere uns unter support@pomelo-co.de, wenn du dir nicht sicher bist. 

Wohin kann ich die Rücksendung schicken?

Zurückschicken kannst du das Paket an: 

Hive Technologies GmbH
℅ "Pomelo+Co. GmbH"
Maulbeerstraße 9
15834 Rangsdorf
Germany

Bitte gib deine Bestellnummer im Paket an, damit wir deine Bestellung identifizieren können.

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?

Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware trägt der Kunde.

Mein Artikel ist beschädigt. Was soll ich tun?

Bitte sende eine E-Mail an support@pomelo-co.de mit Bildern des beschädigten Artikels. Wir werden deine Anfrage bearbeiten und uns mit einer Lösung bei dir melden.

Ich habe den falschen Artikel erhalten. Was soll ich tun?

Bitte sende eine E-Mail an support@pomelo-co.de mit Bildern des falschen Artikels. Wir werden deine Anfrage bearbeiten und uns mit einer Lösung bei dir melden.

Wie lange dauert der Rückgabeprozess?

Es kann bis zu 14 Werktage dauern, bis das Paket bei uns eintrifft, die Rücksendung bearbeitet und das Geld auf dein Konto zurücküberwiesen wird.

Bestellungen

Wie bestelle ich?

Du kannst bestellen, indem du die Artikel in deinen Warenkorb legst, den du oben rechts auf der Webseite siehst. Nachdem du darauf geklickt hast, siehst du alle Artikel, die du ausgewählt hast, sowie eventuell passende Artikel zu deinem Warenkorb. Um zur Kasse zu gelangen, klickst du auf "Zur Kasse". Dort kannst du deine Adressdaten eingeben, die Zahlungsart wählen und Rabatte in Anspruch nehmen.

Wie wende ich Rabatte an?

Du kannst deine Rabatte an der Kasse rechts auf der Seite eingeben. Wenn dein Rabatt nicht funktioniert und du der Meinung bist, dass er gültig sein sollte, schicke bitte unserem Kundenservice unter support@pomelo-co.de eine Nachricht und gib an, was du bestellen und welchen Rabattcode du verwenden möchtest.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Nachdem deine Bestellung bearbeitet und akzeptiert wurde, können wir sie leider nicht mehr stornieren oder ändern.

Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du eine E-Mail mit den Bestelldaten. Die nächste E-Mail kommt, nachdem das Paket unser Lager verlassen hat. Dann kannst du den Status deiner Bestellung mit einem Tracking-Link der GLS oder DHL verfolgen.

Wo kann ich meine letzten Bestellungen sehen?

Deine vergangenen Bestellungen kannst du einsehen, nachdem du "Mein Konto" → "Bestellhistorie" eingegeben hast. Du musst ein Konto haben, um deine letzten Bestellungen einsehen zu können. Wenn du noch kein Konto hast, kannst du es einfach hier. erstellen. Eine andere Möglichkeit, deine letzten Bestellungen zu überprüfen, ist in deinem Posteingang nach E-Mails von Pomélo+Co zu suchen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du kannst zwischen Kredit-/Debitkarte (MasterCard, Visa, Maestro, American Express), PayPal, Klarna, Google Pay, Apple Pay, , iDEAL, Bancontact, Unionpay, Sofortüberweisung und eps-Überweisung wählen. 

Wie kann ich Feedback geben?

Du kannst unsere Artikel und unser Unternehmen unten auf unserer Trustpilot-Seite bewerten . Wenn du uns eine Nachricht schicken möchtest, schicke sie bitte an support@pomelo-co.de. Wir freuen uns über dein Feedback, da es uns ermöglicht, deine Bedürfnisse kennenzulernen und besser zu werden!

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

Unten rechts auf der Seite befindet sich das Feld „E-Mail“ und „Newsletter abonnieren“. Dort kannst du deine E-Mail-Adresse eingeben und dich für den Newsletter anmelden. Nach der Anmeldung überprüfe deine E-Mails und bestätige deine E-Mail-Adresse. Nach der Bestätigung erhältst du 15% Rabatt. Wenn du die E-Mail nicht siehst, überprüfe deinen Spam-Ordner.

Welche Vorteile hat das Abonnieren des Newsletters?

Wir empfehlen dir dringend, unseren Newsletter zu abonnieren! Zum Start erhältst du einen Rabatt von 15%, und du hast Zugang zu neuen Aktionen, Angeboten und Haarpflegetipps.

Konto

Brauche ich ein Konto, um zu bestellen?

Nein, ganz und gar nicht! Du kannst bestellen, indem du einfach zum Checkout gehst und deine Adressdaten eingibst. Wir raten dir natürlich, ein Konto zu erstellen, da es dann einfacher ist, zu bestellen, deine vergangenen Bestellungen einzusehen und deine Abonnements zu verwalten.

Wie kann ich ein Konto erstellen?

Um ein Konto zu erstellen, klicke auf das Benutzersymbol oben rechts auf der Website (neben dem Warenkorb-Symbol), gehe auf die Seite und klicke unten auf "Account anlegen".

Wie kann ich meine Zahlungsmethode ändern?

Jedes Mal, wenn du zur Kasse gehst, kannst du eine andere Zahlungsmethode wählen. 

Kann ich euch anrufen?

Leider bieten wir noch keine telefonische Beratung an. Du kannst uns jederzeit per E-Mail unter support@pomelo-co.de kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um dir werktags innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, mach dir keine Sorgen! Im Bereich "Login" auf unserer Website kannst du dein Passwort wiederherstellen, indem du auf die Schaltfläche "Hast du dein Passwort vergessen?" direkt unter dem Login klickst.

Produkte

Aus welchen Inhaltsstoffen bestehen Pomélo+Co Produkte?

Tolle Frage! Wir haben unser Bestes getan, um auf ausgewählte Inhaltsstoffe zu achten.

Wir verwenden ausschließlich Inhaltsstoffe, die entweder direkt deiner Haare und Kopfhaut zugute kommen oder die Integrität unserer Rezepturen unterstützen. Deshalb wählen wir unsere Inhaltsstoffe auf der Grundlage ihres Nutzens für die Haarstruktur, die Kopfhautbarriere oder die sensorische Komponente aus.

Alle unsere Produkte sind mit leistungsstarken Inhaltsstoffen formuliert, die sich als sicher und wirksam erwiesen haben.

Alle unsere Produkte sind frei von: Phthalaten, Sulfaten, Silikonen, Mutagenen, Karzinogenen, Mineralölen.

Mehr darüber erfährst du hier. Wenn du mehr über die Inhaltsstoffe einer bestimmten Produkten, dann sende uns eine Nachricht an support@pomelo-co.de.

Sind die Produkte tierversuchsfrei?

Ja! Wir sind absolut gegen Tierversuche und werden es immer sein.

Welche Produkte gibt es bei Pomélo+Co?

In unserem Online-Shop steht Haarpflege im Mittelpunkt. Wir bieten eine Vielfalt an Produkten für unterschiedliche Haartypen, einschließlich spezieller Formeln für gefärbtes Haar, beschädigtes Haar, feines Haar, trockenes Haar, fettiges Haar. Unser Sortiment umfasst Shampoos, Conditioner, Masken, Nährende Treatments und Styling-Produkte, die alle darauf abzielen, die Gesundheit und Schönheit deiner Haare zu fördern.

Zusätzlich findest du bei uns praktische Accessoires, die die Anwendung unserer Produkte erleichtern. Bei Fragen zu unseren Produkten kannst du jederzeit den FAQ-Bereich auf unserer Website besuchen oder uns direkt per E-Mail kontaktieren support@pomelo-co.de

Sind Pomélo+Co-Produkte auch für Männer geeignet?

Ja, die Produkte von Pomélo+Co sind auch für Männer geeignet. Wir bieten eine breite Palette an Haarpflegeprodukten für verschiedene Haartypen und -bedürfnisse an, darunter auch Produkte für Männer. Diese universellen Produkte wurden entwickelt, um die Gesundheit und das Aussehen des Haares zu verbessern, unabhängig vom Geschlecht des Anwenders.

Sind Pomélo+Co Produkte auch in der Schwangerschaft/Stillzeit geeignet?

Wir verwenden ausschließlich Inhaltsstoffe, die entweder direkt deiner Haare und Kopfhaut zugute kommen oder die Integrität unserer Rezepturen unterstützen. Deshalb wählen wir unsere Inhaltsstoffe auf der Grundlage ihres Nutzens für die Haarstruktur, die Kopfhautbarriere oder die sensorische Komponente aus.Alle unsere Produkte sind mit leistungsstarken Inhaltsstoffen formuliert, die sich als sicher und wirksam erwiesen haben.Alle unsere Produkte sind frei von: Phthalaten, Sulfaten, Silikonen, Mutagenen, Karzinogenen, Mineralölen.

Zur Sicherheit von euren Kleinen, empfehlen wir aber trotzdem vor der Anwendung ein Gespräch mit dem zuständigen Arzt.